Silvester-Unfälle Böller reißt Mann in Mülheim drei Finger ab

Mülheim/Ruhr · Ein Böller hat in der Silvesternacht einem Mann in Mülheim an der Ruhr drei Finger abgerissen. Ein weiterer Mann habe ebenfalls eine Handverletzung erlitten, ein dritter wurde mit Verdacht eines geplatzten Trommelfells in eine Essener Spezialklinik gebracht.

Düsseldorf: Silvester 2016 in der Altstadt mit viel Polizei
11 Bilder

Silvester in der Düsseldorfer Altstadt

11 Bilder
Foto: Bretz, Andreas

Das berichtete die Feuerwehr in Mülheim am Sonntag. In Krefeld hinterließ ein vermutlich illegaler Böller nach Polizeiangaben einen 40 Zentimeter tiefen Krater von einem Meter Durchmesser. Er beschädigte drei Haustüren. Ein 39-jähriger Mann behauptete, den gefährlichen Sprengsatz geschenkt bekommen zu haben.

Ebenfalls in Krefeld habe ein 20-Jähriger einen Streifenwagen mit Leuchtspurmunition beschossen und beschädigt. Er flüchtete zu Fuß, wurde von den Beamten aber eingeholt und festgenommen.

(lsa/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort