Polizeieinsatz in Siegburg Einbrecher bedient sich nach Ladenschluss im Supermarkt

Siegburg · Am Freitag ist ein Mann nach Ladenschluss in einem Supermarkt in Siegburg erwischt worden. Dort aß er gerade Salami und trank Eierlikör.

Der Marktleiter hatte die Beamten verständigt, als er nach Ladenschluss durch die Glasscheibe eine Person in dem Gebäude sah. Nach Polizeiangaben umstellten Einsatzkräfte am Freitagabend daraufhin den Supermarkt und durchsuchten das Geschäft. Vor der Wursttheke habe man schließlich den essenden 30-Jährigen angetroffen.

Der Mann habe erklärt, beim Abschließen des Marktes wohl "vergessen" worden zu sein. Wegen ähnlicher Fälle sei er für die Polizei allerdings kein Unbekannter. Es wurde eine Anzeige geschrieben.

(cebu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort