Unfall in Siegburg Frau fährt mit 4,4 Promille noch Auto

Siegburg · Eine 44-Jährige ist am Dienstag bei einem Autounfall an einer Tankstelle verletzt worden. Eine andere Autofahrerin hatte ihren Wagen gerammt - sie hatte 4,4 Promille im Blut.

Eine Autofahrerin hat in Siegburg mit 4,4 Promille einen Unfall verursacht und dabei eine Frau leicht verletzt. Die 56-Jährige war am Dienstag beim Rangieren an einer Tankstelle gegen einen anderen Wagen geprallt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Dabei wurde eine 44-Jährige leicht verletzt. Die eintreffenden Beamten führten einen Alkoholtest mit der Unfallverursacherin durch und stellten einen Wert von 4,4 Promille fest. Wegen ihres bedenklichen Zustands wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht.

(dpa/heif)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort