The Voice of Germany Sexy Gladbacherin scheitert an Liedauswahl

Mönchengladbach · Im neongelben Shirt und mit viel Leidenschaft präsentierte die Gladbacherin Kathrin Breuer (29) sich und ihre Stimme in der dritten Staffel der Casting-Show "The Voice of Germany". Für einen zweiten Auftritt reichte es nicht, worüber sich zwei Juroren später ärgerten.

 Im neongelben Shirt und mit viel Leidenschaft präsentierte die Gladbacherin Kathrin Breuer (29) sich und ihre Stimme in der dritten Staffel der Casting-Show "The Voice of Germany".

Im neongelben Shirt und mit viel Leidenschaft präsentierte die Gladbacherin Kathrin Breuer (29) sich und ihre Stimme in der dritten Staffel der Casting-Show "The Voice of Germany".

Foto: © SAT.1/ProSieben/Richard Huebner

Alec Völkel und Sascha Vollmer von The Boss Hoss ärgerten sich gewaltig: Denn als sie sahen, wie hübsch die Gladbacherin Kathrin Breuer (29) aus Mönchengladbach ist, die zuvor den Song "My Heart is Refusing Me" von Loreen präsentiert hatte, kamen den Juroren deutliche Zweifel über ihre Entscheidung, nicht auf den roten Buzzer zu hauen. "Jetzt würden wir sofort drücken", witzelte das Juroren-Duo noch, doch für Kathrin kam diese Einsicht zu spät. Sie schied bei den Blind Auditions der dritten Staffel der Casting-Show "The Voice of Germany", die am Donnerstagabend auf ProSieben ausgestrahlt wurde, aus.

The Voice of Germany: Sexy Gladbacherin scheitert an Liedauswahl
Foto: © SAT.1/ProSieben/Richard Huebner

Die quirlige Mönchengladbacherin, die derzeit mit ihren Eltern in Wanlo lebt, hatte sich zuvor als selbstbewusstes Energiebündel präsentiert: im neongelben Shirt, zerrissenen Jeans und mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht, konnte sie das Publikum sofort für sich und ihre Interpretation des poppigen Dance-Fetzens begeistern. Jubelrufe, Standing-Ovations und Applaus inklusive. Dass es am Ende nicht für die nächste Runde reichte, dafür machten die Juroren weniger die Stimme der 29-Jährigen, sondern vielmehr die Liedauswahl verantwortlich. "Ich hab gar nichts zu mäkeln, ich konnte dich in dem Song nur nicht erkennen", sagte Max Herre, der neben "dem Finnen" Samu Haber (Sunrise Avenue) neu in der The-Voice-Jury ist. "Du hast eine gute Stimme, kannst toll singen, hast aber zu wenig von dir präsentiert", lautete das Fazit von The Boss Hoss.

Die 29-Jährige nahm's mit Fassung und wurde von Freunden und Familie getröstet. "Ich wollte da gut rausgehen und das habe ich erreicht", sagte Katrhin angesichts des durchweg positiven Feedbacks. "Vielleicht klappt es beim nächsten Mal."

Für Begeisterungsstürme und Gänsehaut-Momente sorgte in der ersten Sendung der dritten Staffel Andreas Kümmert: der bärtige Nerd kommt aus der Nähe von Würzburg und nach seinem Auftritt baten Jury und Publikum um eine Zugabe. Auch sonst startete die dritte Staffel von "The Voice of Germany" mit vielen Überraschungen. Lesen Sie hier mehr dazu.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort