Unfsall in Sendenhorst Auto überschlägt sich und landet auf Gleisen - zwei Schwerverletzte

Sendenhorst · Eine Autofahrerin hat sich auf einer Landstraße in Sendenhorst mit ihrem Wagen überschlagen und ist mit dem Fahrzeug auf Bahngleisen gelandet. Sie und ihre Beifahrerin wurden schwer verletzt.

Die 62 Jahre alte Fahrerin und ihre 32-jährige Tochter, die mit im Auto saß, seien bei dem Unfall am Freitag schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. Die Feuerwehr habe beide Frauen aus dem Auto befreit, sie seien mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden.

Laut Polizeiangaben war die 62-Jährige in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Straße abgekommen. Auf den parallel verlaufenden Schienen kam das Auto zum Stehen. Die Bahnstrecke werde zur Zeit allerdings nicht befahren, teilte die Polizei weiter mit.

(top/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort