Für einen "tollen Job" Polizisten im Münsterland bekommen Schokolade als Dankeschön

Senden · Unbekannte haben sich in Senden bei Polizisten für ihre Arbeit mit Schokolade bedankt. Ob es einen besonderen Anlass gab, ist unbekannt.

Süße Überraschung für zwei Polizisten in Senden im Münsterland: Ein Unbekannter hat einen Umschlag mit Schokoriegeln auf der Windschutzscheibe ihres Dienstwagens deponiert. Auf dem Geschenk, das hinter dem Scheibenwischer steckte, stand geschrieben: "Vielen Dank für Euren tollen Job, den Ihr leistet" - versehen mit einem Smiley.

"Das ist schon sehr ungewöhnlich", sagte ein Sprecher der Polizei Coesfeld am Montag. Nachdem immer wieder über Angriffe auf Polizisten berichtet werde, freue man sich über so ein Dankeschön, hieß es. Wofür den beiden Beamten konkret gedankt wurde, blieb offen.

(cebu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort