Unfall im Münsterland 54-Jährige wird auf Rastplatz von Laster erfasst und stirbt

Senden · Bei einem schweren Unfall ist am Montagmorgen eine 54-Jährige in Senden von einem Lkw überfahren und getötet worden. Die Frau gehörte einer Reisegruppe an.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war die Frau auf dem Gelände eines Rastplatzes vom anfahrenden Lkw eines 41-Jährigen überrollt worden. Der genaue Unfallhergang blieb zunächst unklar – die Polizei ging aber davon aus, dass der Fahrer die unmittelbar vor seinen Lkw laufende, dunkel gekleidete Frau übersehen hatte.

Die Unfallstelle blieb zunächst abgesperrt. Die Frau war laut Polizei mit einer Reisegruppe unterwegs. Mitarbeiter der Notfallseelsorge kümmerten sich demnach um Angehörige.

(top/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort