1. NRW
  2. Panorama

Sea Life in Oberhausen: Gülcan Kamps wird Patin für drei Baby-Haie

Sea Life-Center in Oberhausen : Gülcan Kamps übernimmt Patenschaft für drei Baby-Haie

Die Düsseldorfer Moderatorin Gülcan Kamps ist seit Mittwoch Patin von drei kleinen Haien im Sea Life Center in Oberhausen. Sie verkündete die Namen der Tiere.

Geboren wurden die kleinen Haie im Großaquarium am Timmendorfer Strand in Schleswig-Holstein. Seit kurzem wohnen die Tiere aber im Sea Life Center in Oberhausen, wo die größte Hai-Aufzuchtstation Deutschlands angesiedelt ist. Dort wurden sie am Mittwoch von ihrer neuen Taufpatin begrüßt. Die Moderatorin Gülcan Kamps half beim Wiegen und Messen der Baby-Haie.

Außerdem verkündete sie, wie die drei heißen sollen. Auf ihrer Facebookseite hieß das Aquarium Lilly, Mavi und Louis herzlich willkommen.

(siev)