Tödlicher Unfall in Schloß Holte-Stukenbrock Betrunkener Autofahrer fährt Oma und Enkelin an

Schloß Holte-Stukenbrock · In Schloß Holte-Stukenbrock im Kreis Gütersloh hat es am Samstagnachmittag einen tödlichen Unfall gegeben. Ein Auto hat eine 66-jährige Radfahrerin erfasst und tödlich verletzt, sagt die Polizei. Ihre zehnjährige Enkeltochter überlebte mit lebensgefährlichen Verletzungen.

Der 56 Jahre alte Fahrer des Geländewagens war laut Polizei auf die Gegenspur geraten. Er soll das Lenkrad herum gerissen und die beiden Radlerinnen, die grade am Straßenrand gehalten hatten, mit seinem Auto umgefahren haben.

Der Mann wollte nach dem Unfall flüchten. Dabei krachte er mit seinem Auto gegen einen Baum. Sanitäter versorgten den Unfallfahrer, der vermutlich Alkohol getrunken hatte, und brachten ihn in eine Klinik.

(lnw/see)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort