Auto gerät auf Gegenfahrbahn Drei Tote bei Unfall in Schloß Holte-Stukenbrock

Schloß Holte-Stukenbrock · Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos in Schloß Holte-Stukenbrock sind am Mittwochnachmittag drei Männer um Leben gekommen.

Schloß Holte-Stukenbrock: 3 Tote bei Auto-Unfall in Kurve
5 Bilder

Tödlicher Auto-Unfall in Schloß Holte-Stukenbrock

5 Bilder
Foto: dpa/Christian Mathiesen

Ein 24-Jähriger sei in einer Kurve mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Auto eines 50-Jährigen zusammengestoßen, sagte ein Sprecher der zuständigen Polizei Gütersloh.

Beide Männer und der Beifahrer im Wagen des 24-Jährigen seien ums Leben gekommen. Der 50-Jährige saß alleine im Auto. Unfallursache sei dem ersten Anschein nach überhöhte Geschwindigkeit des 24-Jährigen gewesen. Der genaue Ablauf müsse aber erst von Sachverständigen untersucht werden.

(mba/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort