Sankt Augustin bei Bonn Überfall auf Tankstelle am Samstagabend

Sankt Augustin · Ein Täter überfiel gegen 22 Uhr eine Tankstelle in Sankt Augustin bei Bonn, ein Komplize wartete draußen. Und: Nach dem Messerangriff auf eine Tankstelle im münsterländischen Lengerich ist das Opfer, der 54-jährige Pächter der Tankstelle, gestorben.

 Ein Polizeifahrzeug steht vor der Tankstelle in Lengerich, wo der Pächter bei einem Angriff tödlich verletzt wurde. Nun wurde eine Tankstelle in Sankt Augustin überfallen.

Ein Polizeifahrzeug steht vor der Tankstelle in Lengerich, wo der Pächter bei einem Angriff tödlich verletzt wurde. Nun wurde eine Tankstelle in Sankt Augustin überfallen.

Foto: dpa/Nord-West-Media TV

Maskierter Mann überfällt Tankstelle in Sankt Augustin

Angegriffener Pächter ist nach dem Messerangrigg gestorben

(aku/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort