Bei Vatertagstour in Rösrath Mann stürzt vom Hänger und wird lebensgefährlich verletzt

Rösrath · Bei einer Vatertagstour in Rösrath bei Köln ist ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Er ist von einem Treckeranhänger gefallen und unter die Räder geraten.

Bei einem Unfall ist ein Mann schwer verletzt worden (Symbolbild).

Bei einem Unfall ist ein Mann schwer verletzt worden (Symbolbild).

Foto: dpa/Carsten Rehder

Bei einer Vatertagstour in Rösrath südlich von Köln ist ein 79 Jahre alter Mann bei einem Sturz lebensgefährlich verletzt worden. Er fiel am Donnerstagmittag von einem Treckeranhänger, geriet danach unter ein Rad des Gefährts und wurde überrollt. Das teilte die Polizei im Rheinisch-Bergischen-Kreis mit. Der Mann kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Köln. Die Polizei stellte den nicht zugelassenen Traktor und den umgebauten Anhänger sicher. Gegen den 68 Jahre alten Treckerfahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

(boot/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort