Unfall bei Bonn 26-Jährige verunglückt tödlich auf glatter Straße

Ruppichteroth​ · Bei einem schweren Verkehrsunfall auf vereister Fahrbahn ist am Montagmorgen eine 26-Jährige in Ruppichteroth bei Bonn tödlich verunglückt. Die Polizei prüft noch, ob die Witterungsverhältnisse ursächlich waren.

Bei einem Unfall bei Bonn ist eine 26-Jährige tödlich verunglückt.

Bei einem Unfall bei Bonn ist eine 26-Jährige tödlich verunglückt.

Foto: dpa/Marius Fuhrmann

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf vereister Fahrbahn ist am Montagmorgen eine 26-Jährige in Ruppichteroth bei Bonn tödlich verunglückt. Ersten Ermittlungen zufolge hatte die Frau einen Lastwagen überholt und war beim Wiedereinscheren ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt. Sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Polizei prüft noch, ob die Witterungsverhältnisse ursächlich waren. Zum Unfallzeitpunkt sei die Straße in Teilen vereist und von Schneematsch bedeckt gewesen, sagte eine Sprecherin der Polizei im Rhein-Sieg-Kreis.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort