Münster Rettungswagen und Pkw: Unfall mit 270.000 Euro Schaden

Münster/Warendorf · In Münster ist es zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Rettungswagen gekommen. Drei Menschen wurden schwer verletzt, der Sachschaden liegt bei 270.000 Euro.

Verkehrsunfall mit 270.000 Euro Schaden und drei Schwerverletzten
3 Bilder

Verkehrsunfall mit 270.000 Euro Schaden und drei Schwerverletzten

3 Bilder

Zwei Rettungssanitäter waren nach ersten Erkenntnissen mit Martinshorn und Blaulicht und einer Patientin auf dem Weg in die Uniklinik Münster.

Als sie die Telgter Straße kreuzten, bremste der Fahrer kurz, um einen herannahenden Pkw passieren zu lassen. Beim erneuten Anfahren kam plötzlich ein weiterer Pkw in den Kreuzungsbereich gefahren. Die 64-jährige Fahrerin wurde bei dem Unfall in ihrem Wagen eingeklemmt.

Rettungskräfte schnitten sie aus dem Fahrzeug heraus und brachten sie ins Uniklinikum. Die beiden Insassen des Rettungswagens wurden ebenfalls in Krankenhäuser gebracht. Die Patientin wurde sofort mit einem Ersatzkrankenwagen weitergefahren.

Insgesamt entstand Sachschaden in einer Höhe von 270.000 Euro. Für die Unfallaufnahme war die Kreuzung Freckenhorster Straße Ecke Telgter Straße für mehrere Stunden gesperrt.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort