Waldgebiet in Recklinghausen Kleinflugzeug stürzt neben der A43 ab

Recklinghausen · Am Mittwochmittag ist über einem Waldstück neben der Autobahn 43 in Recklinghausen ein Kleinflugzeug abgestürzt. Die Polizei geht von zwei Verletzten aus.

Bei dem Absturz wurden zwei Menschen verletzt.

Bei dem Absturz wurden zwei Menschen verletzt.

Foto: dpa, htf

"Das Kleinflugzeug ist in ein Waldstück zwischen der Burgstraße in Recklinghausen und der Autobahn A43 abgestürzt", sagte Ramona Hörst, Sprecherin der Polizei Recklinghausen. Der Notruf ging bei der Polizei um kurz vor 12 Uhr ein.

"Unsere Rettungskräfte sind derzeit vor Ort. Wir gehen von zwei Verletzten aus", sagte Hörst. Ein Grund für den Absturz ist noch unklar. Die Autobahn ist von den Bergungsarbeiten nicht betroffen, dort kann der Verkehr normal fließen.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort