1. NRW
  2. Panorama

Recklinghausen: Autodieb mit gestohlenem BMW geblitzt

Diebstähle in Recklinghausen : Autodieb mit gestohlenem BMW geblitzt

Ein mutmaßlicher Autodieb ist bei seiner Flucht mit einem hochwertigen BMW geblitzt worden. Nun sucht die Polizei nach dem Mann.

In der Nacht vom 16. auf den 17. April wurden in Bottrop und Datteln insgesamt vier hochwertige BMW gestohlen. Nun veröffentlicht die Polizei ein Fahndungsbild der besonderen Art. Bei seiner Flucht ist offenbar einer der mutmaßlichen Diebe in einem der gestohlenen Autos auf der A2 in Höhe von Bielefeld geblitzt worden, weil er zu schnell unterwegs war.

Die Polizei fragt nun: Wer kennt den Mann am Steuer oder weiß, wo er sich aufhält? Hinweise nimmt die Polizei unter folgender Telefonnummer entgegen: 0800 2361 111.

(skr)