Flutkatastrophe im Ahrtal: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen ehemaligen Landrat ein
EILMELDUNG
Flutkatastrophe im Ahrtal: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen ehemaligen Landrat ein

Unfall in Recklinghauen Kleinkind stürzt aus fahrendem Auto

Recklinghausen · Ein fünfzehn Monate alter Junge wurde in Recklinghausen bei einem Sturz aus einem Auto schwer verletzt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.

Ein Kleinkind wurde bei einem Sturz aus einem Auto in Recklinghausen schwer verletzt (symbolbild).

Ein Kleinkind wurde bei einem Sturz aus einem Auto in Recklinghausen schwer verletzt (symbolbild).

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Bei dem Kind konnte Lebensgefahr zeitweise nicht ausgeschlossen werden, sagte ein Sprecher der Polizei unserer Redaktion.

Der 36-jährige Fahrer aus Recklinghausen bog nach links in eine Straße ein. Dabei fiel das Kind rechts hinten aus der geöffneten Fahrzeugtür und stürzte auf die Straße.

Das Kind wurde durch den Sturz schwer verletzt. Ein Rettungswagen transportierte den Jungen in ein Krankenhaus.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar, die Ermittlungen dauern an. Nach ersten Erkenntnissen war der Fahrer gerade erst losgefahren.

(toc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort