1. NRW
  2. Panorama

Wuppertal: Raubüberfall auf Wettbüro - Zeugen gesucht

Wuppertal : Raubüberfall auf Wettbüro - Zeugen gesucht

Am Montagabend hat ein Mann ein Wettbüro in Wuppertal überfallen und eine 25-Jährige Angestellte mit einer Waffe bedroht. Der Mann entkam mit Bargeld aus der Kasse.

Um 22.40 Uhr, betrat die männliche Person ein Wettbüro an der Friedrich-Ebert-Straße. Mit einer Waffe bedrohte er die Angestellte und drückte sie auf den Boden.

Nachdem der Mann aus dem Kassenbereich Bargeld erbeutet hatte, flüchtete er aus dem Wettbüro in unbekannte Richtung.

Die Person wurde wie folgt beschrieben: etwa 1,85 Meter groß, mittlere bis kräftige Statur. Er soll einen schwarzen Pullover und eine schwarze Hose getragen haben. Im Gesicht trug er eine Sonnenbrille und war unrasiert.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei Wuppertal unter der Telefonnummer 0202-284-0 entgegen.

(ots)