Wuppertal Raubüberfall auf Tankstelle an der A 46

Wuppertal · In der Nacht zu Mittwoch haben zwei Männer eine Tankstelle an der A46 überfallen. Die beiden bedrohten einen 26-jährigen Angestellten mit einem Messer und flohen mit Bargeld und Zigaretten.

Um 01.38 Uhr gingen die beiden Räuber in den Laden der Tankstelle, bedrohten den 26-jährigen Angestellten, der sich zur Tatzeit alleine im Verkaufsraum aufhielt, mit einem Messer, und forderten Bargeld und Zigaretten. Nachdem sie ihre Beute erhalten hatten, flüchteten die beiden Täter über den Rastplatz in unbekannte Richtung.

Die Räuber wurden wie folgt beschrieben:

Erste Person: Männlich, ca. 1,80 Meter groß, schlanke athletische Figur. Er war maskiert, trug eine dunkle Hose, einen dunklen Parka, eine schwarze Baseball-Kappe und Handschuhe.

Zweite Person: Männlich, ca. 1,65 bis 1,70 Meter groß, maskiert. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke, eine schwarze Hose und Handschuhe.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort