Dortsten Putzfrau schließt sich in Schultoilette ein

Dorsten · Eine Reinigungsfrau hat sich spät abends versehentlich in einer Schultoilette eingeschlossen. Offenbar hatte sich der Türgriff gelöst, so dass die Frau keine Chance hatte, den Raum ohne Hilfe zu verlassen.

Auch ein Handy habe sie nicht dabei gehabt, um auf sich aufmerksam zu machen, teilten Polizei und Feuerwehr mit. Die "Bild"-Zeitung hatte darüber berichtet. Nachdem die Frau am Mittwoch nach der Arbeit bis nachts nicht nach Hause kam, machte sich ihr Ehemann auf die Suche.

Da ihr Fahrrad noch vor dem Schulgebäude stand und Licht von außen zu sehen war, rief er die Feuerwehr an. Die organisierte einen Schlüssel und konnte die Frau unverletzt aus der Schule befreien.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort