1. NRW
  2. Panorama

Unfall auf A57 Richtung Köln: Porsche-Fahrer kommt von der Fahrbahn ab und wird schwer verletzt

Unfall auf A57 Richtung Köln : Porsche-Fahrer kommt von der Fahrbahn ab und wird schwer verletzt

Gegen 15 Uhr am Donnerstagnachmittag kam es auf der A57 bei Alpen zu einem Verkehrsunfall. Ein Mann wurde dabei schwer verlezt. Die genaue Unfallursache ist noch unklar.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei kam ein Porsche aus den Niederlanden auf der A57 etwa 200 Meter vor der Anschlussstelle Alpen nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr dort in einen Graben. Der Fahrer des Wagens musste von der Feuerwehr aus seinem Porsche befreit werden und mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht werden.

Die Identität des Verletzten ist noch unklar. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste eine Fahrbahn der A57in Fahrtrichtung Köln gesperrt werden. Es gab bis zu zwei Kilometer Stau.

(ots)