Gelsenkirchen Polizeibeamte werden bei Einsatz gebissen

Gelsenkirchen · Am frühen Donnerstagmorgen sind fünf Polizeibeamte bei einem Einsatz wegen Ruhestörung verletzt worden. Die Beamten erlitten Bisswunden, Kratz- und Schürfwunden und Prellungen.

Wie die Polizei mitteilte, waren die Beamten wegen einer Ruhestörung zu einer Wohnung gerufen, in der sich insgesamt 35 Personen befanden. Nach der ersten Ermahnung wurde die Polizei erneut alarmiert, weil die Bewohner und deren Gäste immer noch nicht ruhiger wurden.

Bei dem zweiten Besuch der Polizei stellten sich drei Erwachsene den Beamten entgegen und widersetzten sich der Polizei. Aus den drei Personen wurden schnell mehr, sodass insgesamt acht Personen in Gewahrsam genommen werden mussten. Bei dem Einsatz wurden fünf Polizisten leicht verletzt. Alle anderen Gäste in der Wohnung wurden nach Hause geschickt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort