Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen Achtjährige aus Wuppertal sind wieder da

Wuppertal · In Wuppertal sind zwei seit dem Morgen vermisste Kinder am Freitagabend wieder aufgetaucht. Die beiden achtjährigen Jungen waren nicht in die Schule gekommen. Die Polizei hatte öffentlich nach ihnen gefahndet.

 Ein Polizeiwagen im Einsatz (Symbolfoto).

Ein Polizeiwagen im Einsatz (Symbolfoto).

Foto: dpa/Patrick Seeger

Der Polizei zufolge waren die Jungen zuletzt von einer Zeugin gegen 9 Uhr am Freitagmorgen auf einem Spielplatz an der Meckelstraße in Wuppertal gesehen worden. Seitdem fehlte von den beiden jede Spur.

Am frühen Abend gab die Polizei dann Entwarnung: Die beiden Achtjährigen sind wieder wohlbehalten bei ihren Eltern eingetroffen.

(kess)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort