Junger Mann bei Bonn in Rhein gefallen Polizei sucht vermissten 19-Jährigen mit Foto

Bonn · Mit einem Foto sucht die Polizei nach einem jungen Mann, der am Samstag in Bonn in den Rhein gestürzt ist. Er wurde von der Strömung davongerissen. Der 19-jährige Vermisste heißt Jens Henrik Bleck.

 Der vermisste 19-Jährige ist 1,85 Meter groß und trägt eine dunkelblaue Jacke.

Der vermisste 19-Jährige ist 1,85 Meter groß und trägt eine dunkelblaue Jacke.

Foto: Polizei Bonn

Der junge Mann fiel laut Berichten der Polizei um 2.45 Uhr im Bereich der Insel Grafenwerth in den Rhein - bisher konnte er von den Einsatzkräften nicht gefunden werden. Die Polizei bittet nun die Öffentlichkeit um Hilfe. Jens Henrik Bleck ist 1,85 Meter groß, schlank und hat braune Augen sowie einen leichten Bart. Er trägt Schuhgröße 40. Der 19-Jährige ist mit einer dunkelblauen Stoffhose der Marke Tommy Hilfiger und einem blauen, langärmeligen Hemd, braunen Schuhen, einem dunkelblauen Trenchcoat und einer Uhr mit silbernem Armband sowie dunkelblauem Ziffernblatt bekleidet. Er hatte ein Handy der Marke LG bei sich. Der Vermisste wird als zuverlässig und verlässlich beschrieben.

Wer Angaben zum Vermissten machen kann, sollte sich unter der Telefonnummer 0228 / 15-0 bei der Polizei melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort