Niederkassel bei Bonn Polizei stoppt verabredete Gruppenschlägerei

Niederkassel-Rheidt · Durch einen anonymen Hinweis hat die Polizei eine geplante Schlägerei zwischen Jugendlichen verhindert. Offenbar hatten sich die Teilnehmer über soziale Netzwerke verabredet.

Polizei verhindert Massenschlägerei in Leverkusen
5 Bilder

Polizei verhindert Massenschlägerei in Leverkusen

5 Bilder
Foto: Hoffmann

Wie die Polizei mitteilt, wurden mehr als 15 Personen im Alter zwischen 14 und 16 Jahren kontrolliert. Die Polizei sprach diverse Platzverweise aus und leitete Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Landfriedensbruchs ein.

Laut Polizei war der Grund für die geplante Auseinandersetzung ein Streit. Drei Jugendliche wurden als "Rädelsführer" identifiziert.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort