Bad Oeynhausen Polizei stoppt Flüchtigen mit Schüssen auf Reifen

Bad Oeynhausen · Nach einer kurzen Verfolgungsjagd hat die Polizei einen flüchtigen Kriminellen aus Bad Oeynhausen aus dem Kreis Minden-Lübbecke festgenommen. Die Beamten stoppten die Flucht des Mannes mit gezielten Schüsse auf die Reifen seines Wagens.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der 22-Jährige am Mittwoch versucht, in einem gestohlenen Wagen zu entkommen. Weil der Mann auf mehrere Polizisten zufuhr, schossen diese auf die Reifen des Wagens. Der 22-Jährige setzte die Flucht fort und kam schließlich vor einer Mauer zum Stehen.

Mehrere Einsatzwagen setzten ihn schließlich fest. Der 22-Jährige war am Donnerstag in der vergangenen Woche wegen Einbruchs und Diebstahls verhaftet worden. Nach einer Vernehmung gelang ihm aber die Flucht.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort