1. NRW
  2. Panorama

Bergisch Gladbach: Polizei findet Leiche in brennendem Wohnhaus

Bergisch Gladbach : Polizei findet Leiche in brennendem Wohnhaus

Am Donnerstag hat es in einem Haus in Bergisch Gladbach gebrannt. Beim Löschen fand die Feuerwehr eine Leiche. Ihre Identität ist unklar.

Der Brand wurde um kurz vor 5 Uhr an die Feuerwehr gemeldet. Als die Einsatzkräfte an dem Haus am Duckterather Weg eintrafen, stand das Haus vollständig in Flammen.

Die Feuerwehr löschte etwa zwei Stunden lang. Im Obergeschoss fanden die Einsatzkräfte eine Leiche. Laut Polizei konnte noch nicht ermittelt werden, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt.

In dem Haus wohnt eine 45 Jahre alte Frau. Wo sie sich derzeit aufhält, ist laut Polizei unbekannt.

Das Haus ist nach dem Feuer vollständig zerstört. Wenn es abgekühlt ist, werden die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

(lsa)