Essen Polizei fahndet mit lustiger Skizze nach Unfallverursacher

Essen · Am Montag ereignete sich in Essen ein alltägliches Verkehrsdelikt: Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte ein parkendes Auto und entfernte sich anschließend vom Unfallort. Alles andere als alltäglich war die Unfallskizze, die die Geschädigte auf der Wache anfertigte.

 Eine Frau hatte den Schaden an ihrem Auto, den Humor aber verlor sie nicht, wie diese Skizze zeigt.

Eine Frau hatte den Schaden an ihrem Auto, den Humor aber verlor sie nicht, wie diese Skizze zeigt.

Foto: Polizei Essen

Mit viel Engagement und Liebe zum Detail fertigte sie auf der Rüttenscheider Wache eine Unfallskizze an. Sie hatte ihren roten Citroen am Montag in der Zeit von 16.20 Uhr bis 17.40 Uhr auf der Witteringstraße, in Höhe der Hausnummer 18, am rechten Fahrbahnrand abgestellt.

Als sie ihr Fahrzeug umsetzte, fiel ihr auf , dass es unter anderem hinten links neue Beschädigungen aufwies. Das Verkehrskommissariat 2 ermittelt nun wegen "Unerlaubten Entfernens vom Unfallort" und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0201-829-0 zu melden.

(rpo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort