Gütersloh Polizei erwischt Mann mit drei gestohlenen Fahrzeugen

Gütersloh · Gleich mit drei gestohlenen Fahrzeugen ist ein 20-Jähriger unterwegs gewesen, den der Zoll am Montag an der A2 erwischt hat. Bei einer Kontrolle an der Raststätte Gütersloh-Süd stellte sich heraus, dass Zugwagen, Anhänger und ein darauf transportiertes Cabrio als gestohlen gemeldet waren.

Gleich mit drei gestohlenen Fahrzeugen ist ein 20-Jähriger unterwegs gewesen, den der Zoll am Montag an der A2 erwischt hat. Bei einer Kontrolle an der Raststätte Gütersloh-Süd stellte sich heraus, dass Zugwagen, Anhänger und ein darauf transportiertes Cabrio als gestohlen gemeldet waren.

Das teilte die Polizei in Gütersloh mit. Bei seiner Vernehmung habe der 20-Jährige angegeben, nichts von dem Diebstahl der Fahrzeuge gewusst zu haben.

Den von der Staatsanwaltschaft beantragten Untersuchungshaftbefehl gegen den 20-Jährigen habe ein Haftrichter als unverhältnismäßig abgelehnt.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort