Plettenberg: Mann fällt aus Kofferraum und stirbt

Seine sechs Begleiter fahren weiter : Mann fällt aus Kofferraum und stirbt

Während der Fahrt ist ein 28-jähriger Mann aus einem Kofferraum gefallen und gestorben. Er war mit einer Gruppe aus sechs Männern bei Plettenberg in dem Auto unterwegs.

Ein 28 Jahre alter Mann ist in Plettenberg im Märkischen Kreis aus dem Kofferraum eines fahrenden Autos gefallen und gestorben. Der Mann sei am Samstag auf dem Weg ins Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen, das teilte die Polizei mit. Demnach war der 28-Jährige mutmaßlich mit sechs Männern im Alter zwischen 21 und 33 Jahren unterwegs und fiel aus dem Autoheck auf die Fahrbahn. Der Wagen sei danach weitergefahren. Die Begleiter sollen den Angaben zufolge alle alkoholisiert gewesen sein und wurden später vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauerten am Sonntag weiter an.

(ham/dpa)
Mehr von RP ONLINE