Brühl 10.000 Euro für Hinweise zum Phantasialand-Einbruch

Brühl · Nach dem Einbruch ins Phantasialand am Samstagabend, bei dem Unbekannte eine Bargeldsumme in sechsstelliger Höhe gestohlen haben, wurde nun eine Belohnung von 10.000 Euro ausgesetzt.

Phantasialand in Brühl
15 Bilder

Das ist das Phantasialand in Brühl

15 Bilder
Foto: Phantasialand

Am Samstagabend zwischen 23 und 24 Uhr hatten sich nach Angaben der Polizei ein oder mehrere Unbekannte Zugang auf das Gelände des Freizeitparks verschafft. Sie waren gewaltsam in das Verwaltungsgebäude eingedrungen und entwendeten nach Medienberichten 600.000 Euro.

Um den Dieben auf die Spur zu kommen, wurde nun eine Belohnung von 10.000 Euro ausgelobt. Die Belohnung wird gezahlt für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Brühl unter der Telefonnummer 02233 52-0 entgegen.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort