Petershagen: Vermisster 53-Jähriger aus Hille tot aufgefunden

Polizeitaucher suchten seit Donnerstag : Vermisster 53-Jähriger aus Hille tot aufgefunden

Am Donnerstag wurde sein Auto am Fähranleger in Petershagen gefunden. Nun wurde der vermisste 53-Jährige tot nahe der Stelle gefunden.

Der vermisste 53-Jährige aus Hille wurde am Samstagnachmittag tot am Weserufer in Petershagen aufgefunden. Gegen 13.00 Uhr entdeckte ein Sportbootfahrer einen leblosen Körper kurz vor der Anlegestelle der Fähre Petra Solare in Windheim/Hävern, das geht aus einer Meldung der Polizei hervor. Bereits am Donnerstagmorgen wurde sein Fahrzeug am Fähranleger in Petershagen aufgefunden. Am Freitag suchten Polizeitaucher aus Wuppertal und Leichenspürhunde weserabwärts ohne Erfolg. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen bis jetzt nicht vor. Die Ermittlungen dauern an.

(ots)
Mehr von RP ONLINE