Hintergründe unklar Oberhausener Polizei findet tote Frau in Auto

Oberhausen · In der Nacht zum Donnerstag hat die Polizei in Oberhausen eine leblose Frau in einem Auto entdeckt. Ihre Identität und die Hintergründe sind noch unklar.

Die Polizei in Oberhausen hat in einem Auto eine leblose Frau gefunden (Symbolbild).

Die Polizei in Oberhausen hat in einem Auto eine leblose Frau gefunden (Symbolbild).

Foto: dpa

In einem in Oberhausen geparkten Auto ist in der Nacht zum Donnerstag die Leiche einer Frau gefunden worden. Zeugen hätten eine augenscheinlich bewusstlose Frau gemeldet, der Notarzt habe nur noch den Tod feststellen können, teilte die Polizei mit. Die Identität der Verstorbenen und die Umstände ihres Todes waren zunächst noch unklar.

Es werde in alle Richtungen ermittelt, sagte eine Polizeisprecherin. Klarheit erhoffen sich die Ermittler von einer Obduktion am Freitag.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort