1. NRW
  2. Panorama

Oberhausen: Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt​

Unfall am späten Abend : Motorradfahrer bei Unfall in Oberhausen lebensgefährlich verletzt

Bei einem Zusammenstoß in Oberhausen erlitt ein Motorradfahrer schwere Verletzungen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.

Ein 34-Jähriger Duisburger ist in den späten Abendstunden in Oberhausen verunglückt. Ein 21-jähriger Autofahrer war Polizeiangaben zufolge mit seinem PKW auf der Duisburger Straße in Oberhausen unterwegs. Beim Abbiegen auf die Concordiastraße übersah der Mann dem Polizeibericht zufolge den 34-Jährigen Motorradfahrer aus Duisburg, der ihm entgegenkam.

Be dem Zusammenstoß wurde der Duisburger lebensgefährlich verletzt. Er wurde nach notärztlicher Versorgung mit eine Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Die Ermittlungen zur Unfallursache sowie zum Unfallhergang dauern an.

(juju/dpa)