Wetter in NRW Nur noch wenig Regen in dieser Woche

Von heftigen Regenfällen bleibt Nordrhein-Westfalen in dieser Woche aller Voraussicht nach verschont. Abgesehen von der Nacht zum Dienstag werde es im Land trocken bleiben und kaum Niederschläge geben, sagte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Essen. Der Montag zeige sich noch bewölkt, am Dienstag und Mittwoch solle es dann sonniger werden.

 Hitze macht Autofahrer aggressiv.

Hitze macht Autofahrer aggressiv.

Foto: ddp, ddp

Den Angaben zufolge liegen die Temperaturen mit 16 bis 20 Grad Celsius unter den durchschnittlichen Werten. Vor allem die Nächte würden kühl, in den Tälern der Mittelgebirge sei sogar Bodenfrost möglich. Erst am Donnerstag besteht die Chance, dass es wieder etwas wärmer wird.

Laut dem DWD-Meteorologen könnte es am Freitag wieder etwas unbeständiger werden. Das Wetter für das kommende Wochenende sei noch nicht abzusehen.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort