Unfall in Rheda-Wiedenbrück Junge Frau kommt bei Zusammenstoß mit LKW ums Leben

Rheda-Wiedenbrück · Tragischer Unfall in Rheda-Wiedenbrück: Ein hat in der Nacht auf der Bundesstraße am Rand eines Gewerbegebiets eine Frau erfasst. Die unbekannte Frau verstarb.

 Ein Einsatzwagen zeigt einen Unfall an (Symbolbild).

Ein Einsatzwagen zeigt einen Unfall an (Symbolbild).

Foto: Shutterstock/OFC Pictures

Eine noch unbekannte Frau ist in Rheda-Wiedenbrück in der Nacht zum Donnerstag von einem LKW erfasst und tödlich verletzt worden. Der Sattelzug war laut Polizei-Angaben auf einer Bundesstraße am Rande eines Gewerbegebiets unterwegs, als er mit der jungen Frau zusammenstieß.

Wieso die Frau dort unterwegs war oder wie es zum Zusammenstoß kam, werde nun ermittelt.

(eh/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort