Rhein-Sieg-Kreis Mutter erstochen - tatverdächtiger Sohn weiter flüchtig

Niederkassel · Nach dem gewaltsamen Tod einer Frau aus Niederkassel im Rhein-Sieg-Kreis ist ihr tatverdächtiger Sohn noch auf der Flucht.

 Nach Serdal Arik wird derzeit gefahndet. Er steht in Verdacht, seine Mutter getötet zu haben.

Nach Serdal Arik wird derzeit gefahndet. Er steht in Verdacht, seine Mutter getötet zu haben.

Foto: Polizei

"Die Fahndung läuft, wir wissen nichts über seinen Aufenthaltsort", sagte ein Polizeisprecher am Freitag in Bonn. Der 32-Jährige steht im Verdacht, am frühen Donnerstagmorgen seine Mutter erstochen zu haben.

Über den Gesuchten liegen folgende Beschreibungsmerkmale vorl: ca.1,80 Meter groß, schlanke Statur, Glatze und Vollbart, u.a. bekleidet mit dunkler Dreiviertelhose / hochgekrempelter Hose, dunklem Sweatshirt mit Kapuze und schwarzen Turnschuhen.

Polizeibeamte hatten die schwer verletzte Frau in ihrer Wohnung gefunden, ein Notarzt konnte der 69-Jährigen nicht mehr helfen. Weitere Details nennt die Polizei bisher nicht.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort