Beifahrer schwebt in Lebensgefahr 58-Jähriger stirbt bei Unfall in Neuss

Neuss/Kaarst · Ein 58 Jahre alter Mann ist am frühen Samstag bei einem Unfall in Neuss ums Leben gekommen. Sein Mercedes war von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Beifahrer schwebt in Lebensgefahr.

58-Jähriger stirbt bei Unfall in Neuss
7 Bilder

58-Jähriger stirbt bei Unfall in Neuss

7 Bilder
Foto: RPO/Daniel Bothe

Der Unfall ereignete sich gegen 5 Uhr früh auf der Viersener Straße, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Der Mercedes war in Richtung Kaarst unterwegs, als er in einer Kurve von der Straße abkam und erst gegen einen Laternenmast, dann gegen einen Baum prallte.

Rettungskräfte konnten den 58 Jahre alten Fahrer nur noch tot aus dem völlig zerstörten Auto bergen. Der Beifahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Ob er überlebt, ist noch unklar.

Die Viersener Straße war bis 8.30 Uhr gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort