Hagen Nackter Mann rennt über Autos

Hagen · Für Aufregung hat am Samstag in Hagen ein unbekleideter Mann gesorgt, der über Autos gelaufen war. Die Polizei fand den 46-Jährigen schließlich in eine Gardine gewickelt.

Gegen 14.40 Uhr musste eine 18-jährige Hohenlimburgerin mit ihrem Auto in der Bahnhofstraße verkehrsbedingt anhalten. Plötzlich sei ein unbekleideter Mann frontal auf ihr Auto zugelaufen und über dieses hinüber geklettert, berichtet die Polizei. Dabei habe der Mann Dellen in ihrer Motorhaube verursacht. Hinter ihrem Fahrzeug sei er dann auf die Straße gesprungen und habe seinen Weg fortgesetzt. Außerdem ist der 46-jährige Mann noch über ein weiteres Auto geklettert.

Beim Eintreffen der Polizei war der stark verwirrte Hagener lediglich in eine Gardine gewickelt. Zur weiteren Untersuchung wurde er in ein Hagener Krankenhaus gebracht. Es droht ihm nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort