Düren Nach Totalschaden mit Bier auf Polizei gewartet

Düren · Mit einer Flasche Bier in der Hand haben zwei Männer in Düren nach einem Autounfall auf die Polizei gewartet. Zuvor hatten sie einen Wagen zu Schrott gefahren und ein zweites Auto in Brand gesetzt.

Wie die Polizei am Montag berichtete, war ein 26-Jähriger am Sonntagabend mit seinem Wagen von der Straße abgekommen, gegen zwei Laternen geprallt und liegen geblieben. Ein herbeigerufener Verwandter wollte den Wagen abschleppen, doch die Last war offensichtlich zu groß. Nach rund 100 Metern geriet sein Wagen in Brand, Löschversuche misslangen. Erst die Feuerwehr brachte die Flammen unter Kontrolle, konnte den Totalschaden aber nicht verhindern.

Die Männer haben laut Polizei nicht erst während der Löscharbeiten eine Flasche geöffnet. Bei beiden ergab der Alkoholtest mehr als 1,3 Promille. Der 26-Jährige hat zudem keinen Führerschein.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort