Nach Todesfahrt von Münster Ein Opfer schwebt noch in Lebensgefahr

Münster · Vier Tage nach der Todesfahrt von Münster hat sich die Lage der verletzten Opfer weiter stabilisiert. Ein Patient schwebt aber nach wie vor in Lebensgefahr, wie die Uniklinik Münster am Mittwoch mitteilte.

Amokfahrt in Münster: Eindrücke am Tag nach der Campingbus-Attacke
12 Bilder

Münster am Tag nach der Todesfahrt

12 Bilder
Foto: dpa, mku fdt

Nur noch ein Patient schwebe weiter in Lebensgefahr, teilte die Uniklinik Münster (UKM) am Mittwoch mit. Anfang der Woche hatten die Ärzte in zwei Krankenhäusern noch bei fünf der angefahrenen Opfer um deren Leben gekämpft. Im UKM liegen insgesamt noch sechs Verletzte.

Eines der Opfer wurde am Mittwoch in ein anderes Krankenhaus in Münster verlegt. Dort werden jetzt drei Patienten versorgt, von denen aber keiner mehr in Lebensgefahr schwebt. Zwei dieser Patienten haben schwere Verletzungen. Einer der beiden liegt im künstlichen Koma.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort