Selm Nach Streit: Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung

Selm · Bei einem Streit in einer Wohnung in Selm nahe Dortmund ist ein 46 Jahre alter Mann verletzt worden. Gegen einen 49-Jährigen werde wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Dortmund am Mittwoch mit.

Der Mann war zunächst vor der Polizei geflüchtet, konnte aber später gefasst werden. Wie es zu dem Streit kam, war zunächst unklar. Der 46-Jährige konnte das Krankenhaus bereits am Mittwoch wieder verlassen.

Die Behörden hatten gegen den 49-Jährigen zunächst wegen des Verdachts auf einen versuchten Tötungsdelikt ermittelt. Dieser juristisch sehr viel schwerer wiegende Verdacht habe sich jedoch nicht erhärtet, teilten die Behörden mit. Der Verdächtige wurde aus der Haft entlassen.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort