Fahndung in Dortmund Mutmaßliche Autodiebe von Radarfalle geblitzt

Dortmund · Die Polizei sucht nach mutmaßlichen Autodieben in Dortmund. Die Verdächtigen wollten offenbar schnell weg vom Tatort und wurden geblitzt.

Die Polizei sucht diese beiden Tatverdächtigen. Zum Vergrößern bitte anklicken.

Die Polizei sucht diese beiden Tatverdächtigen. Zum Vergrößern bitte anklicken.

Foto: Schönberg, Sven

Bereits am 12. Oktober 2016 haben die mutmaßlichen Diebe das Auto an der Ottostraße in der westlichen Dortmunder Innenstadt gestohlen, meldet die Polizei. Noch in der gleichen Nacht fuhren sie mit dem Wagen über die Dortmunder Straße in Hamm. Weil sie zu schnell unterwegs waren, löste die Kamera einer Radarkontrolle aus, berichtet die Polizei.

Den gestohlenen Volvo fanden Polizisten einen Tag später in der Unionstraße, ebenfalls in Hamm. Mit Hilfe der Blitzerfotos sucht die Polizei nach den beiden Männern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalwache in Dortmund unter 0231-132-7441 zu melden.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort