Abstellgleis am Hauptbahnhof Feuerwehr findet Leiche in brennender Lok in Münster

Münster · Die Feuerwehr hat bei Löscharbeiten auf einem Abstellgleis nahe des Münsteraner Hauptbahnhofes eine Leiche in einer brennenden Lok entdeckt.

In Münster wurde bei löscharbeiten an einer brennenden Lok ein toter Mensch gefunden (Symbolbild).

In Münster wurde bei löscharbeiten an einer brennenden Lok ein toter Mensch gefunden (Symbolbild).

Foto: dpa/Carsten Rehder

Die Einsatzkräfte seien am Sonntagmittag zu dem Löscheinsatz ausgerückt, teilte die Feuerwehr mit. Im Führerhaus sei dann die tote Person gefunden worden. Laut Polizei gab es zunächst keine Erkenntnisse zur Identität, die Hintergründe blieben zunächst völlig unklar. Die Ermittlungen laufen. Zwischenzeitig wurden der Feuerwehr zufolge alle Gleise am Hauptbahnhof gesperrt. Der umgeleitete Bahnverkehr rolle langsam wieder an, hieß es.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort