Erfolg mit Nachtsichtkamera Polizei findet Verletzte in Münster mit Hubschrauber

Münster · Eine Verletzte alarmierte in der Nacht in Münster den Notruf. Erst ein Polizeihubschrauber mit Nachtsichtkamera konnte sie ausfindig machen und retten,

 Bei schlechter Sicht suchte die Polizei 40 Minutennach der Frau in Münster (Symbolbild).

Bei schlechter Sicht suchte die Polizei 40 Minutennach der Frau in Münster (Symbolbild).

Foto: Polizei Kreis Mettmann

Bei der Suche nach einer Verletzten war die Polizei in Münster in der Nacht zu Donnerstag mit einem Hubschrauber im Einsatz. Die Frau hatte den Notruf gewählt und um Hilfe gebeten, sagte ein Polizeisprecher. Sie läge verletzt in der Nähe von Bahngleisen. Aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse und des großen Suchradius’ setzte die Polizei nach eigenen Angaben schließlich einen Hubschrauber mit einer Nachtsichtkamera ein.

Mit Erfolg: Die Frau sei nach 40 Minuten im Stadtteil Berg Fidel, etwas südlich vom Stadtzentrum, gefunden und in ein Krankenhaus gebracht worden. Wie schwer ihre Verletzungen waren, blieb unklar. Offen blieb zunächst auch, wie die Frau in ihre missliche Lage gekommen war.

(juju/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort