Feuer in Münster Mann nach Brand einer Gartenhütte schwer verletzt

Münster · Der 44-Jährige konnte die Hütte an einer Kleingartenanlage am Montagabend in Münster noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr verlassen. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt die Brandursache.

In Münster hat eine Gartenhütte gebrannt. Bei dem Feuer ist ein Mann schwer verletzt worden. (Symbolbild)

In Münster hat eine Gartenhütte gebrannt. Bei dem Feuer ist ein Mann schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Foto: dpa/Holger Hollemann

Ein Mann ist bei einem Brand einer Gartenhütte in Münster schwer verletzt worden. Der 44-Jährige konnte die Hütte an einer Kleingartenanlage am Montagabend noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr verlassen und wurde dann in ein Krankenhaus gebracht, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Polizei ermittelt zur Brandursache. Zur Höhe des Sachschadens konnte zum Zeitpunkt noch keine genauen Angaben gemacht werden.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort