Unfall auf A1 bei Münster Pkw klemmt zwischen Bäumen – 36-Jähriger schwer verletzt

Auf der A1 bei Münster ist am Freitagmorgen ein Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen und schwer verletzt worden. Der 36-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert.

Ein 36-Jähriger Autofahrer wurde bei einem Unfall auf der A1 bei Münster schwer verletzt (Symbolbild).

Ein 36-Jähriger Autofahrer wurde bei einem Unfall auf der A1 bei Münster schwer verletzt (Symbolbild).

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Der Mann aus Wilhelmshaven war in Richtung Bremen unterwegs, als er zwischen den Anschlussstellen Münster-Nord und Greven aus bislang unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Sein Ford verkeilte sich zwischen zwei Bäumen. Er selbst wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Rettungskräfte befreiten den 36-Jährigen. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort