Zimmerbrand in Mülheim Schwer verletzter Bewohner kommt in Spezialklinik

Mülheim an der Ruhr · Bei einem Brand in Mülheim ist ein Bewohner schwer verletzt worden. Er kam in eine Spezialklinik. Die Feuerwehr hatte alles schnell unter Kontrolle.

Bei einem Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus in Mülheim ist ein Mann schwer verletzt worden. Bewohner hatten am frühen Samstagmorgen den Rauchmelder-Alarm in der Wohnung gehört und die Feuerwehr gerufen. Die Einsatzkräfte verschafften sich Zugang zu der Wohnung. Der Bewohner konnte gerettet werden und kam mit schweren Verbrennungen in eine Spezialklinik, wie die Feuerwehr berichtete. Das Feuer sei schnell unter Kontrolle gebracht worden. Zur Brandursache ermittelt nun die Polizei.

(ldi/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort