Streit in Mülheim 39-Jähriger durch Messerstich in den Oberkörper schwer verletzt

Mülheim · Zwei Männer sind bei einem Streit in Mülheim aneinandergeraten. Der 39-Jährige soll daraufhin dem 43-jährigen Opfer mit einem Messer in den Oberkörper gestochen und ihn damit schwer verletzt haben.

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. (Symbolbild)

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. (Symbolbild)

Foto: dpa/Nicolas Armer

In Mülheim an der Ruhr soll ein 43-Jähriger einen 39-Jährigen bei einem Streit niedergestochen haben. Das Opfer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Die beiden Deutschen waren demnach am Dienstagabend auf einem Platz in der Innenstadt in einen Streit geraten. Dabei soll der 43-Jährige mit einem Messer in den Oberkörper des 39-Jährigen gestochen haben. Der Tatverdächtige habe sich vor Ort von der Polizei widerstandslos festnehmen lassen. Eine Mordkommission übernahm die Ermittlungen.

(chal/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort