Bochum Motorradfahrer (18) wird bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Bochum · Bei einem Unfall auf der Hattinger Straße/Knoopstraße in Bochum wurde am Montag ein 18-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Mann am Montag gegen 11.25 Uhr auf der Hattinger Straße in Richtung Linden. Dort kam ihm ein Auto entgegen. Die Fahrerin (77) wollte an der Kreuzung nach links in die Knoopstraße abbiegen. Offenbar übersah sie den Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Das Motorrad prallte frontal gegen die rechte Seite des Autos. Der Fahrer stürzte und wurde schwer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Lebensgefahr besteht laut Polizei nicht. Die Autofahrerin wurde nicht verletzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Hattinger Straße von der Kreuzung Kohlenstraße bis zur Elsa-Brandström-Straße bis etwa 13 Uhr komplett gesperrt. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Ermittlungen dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort